Hier treffen Sie mich an

Eine kurze persönliche Begegnung sagt mehr als 1000 Worte. Damit Sie mich kennenlernen können, finden Sie hier eine Liste von Gelegenheiten, mich zu treffen. Sprechen Sie mich ungeniert an!

12. September 19 Uhr
Genussabend Wein und Lesen, Bibliothek Sirnach

10. September
Energietag Wil

8. September 10-17 Uhr
Spielefest am Ilgenweg 8 beim Felsberger Spiellada (Bei guter Witterung)

7. September 17-21 Uhr
Tag der offenen Türe im Felsberger Spiellada

2. September 13:30 Uhr
Vernissage Dieter Hall, Clienia

27. August 9:30 – 11 Uhr
Frauekafi Busswil

26. August ab 12 Uhr
Thurgauer Volleyballspieltag ab 12 Uhr

26. August ab 14 Uhr
Gewerbemesse Münchwilen

25. August 2012 ab 14 Uhr
Raiffeisen Murgtrophy, Grünau

25. August 2012 9-12 Uhr
Zopfmorge in der Bibliothek Sirnach. ‘Die Gemeinde Sirnach braucht eine neue Bibliothek. Da wir zudem noch keine Ludothek haben und immer mehr Familien mit Kindern nach Sirnach zuziehen, sollten alle möglichen Synergien bis hin zu einer Kombination Bibliothek und Ludothek bereits jetzt transparent gemacht und lösungsorientiert bearbeitet werden. Ich setze mich für eine moderne neue Bibliothek ein, die insbesondere auch Buchausleihen von ausserorts ermöglicht. Wichtiger noch scheint mir aber, dass sich Sirnach auch hier fortschrittlich mit der Zeit gehend zeigt und voll auf die Integration von E-Book Bücherverleihe setzt. Uns Älteren aber vor allem auch unserer Jugend zuliebe. Ich freue mich auf eine erspriessliche Diskussion zwischen den Büchern.’ Zur aktuellen Situation: www.onleihe.ch

17. August 2012 16 Uhr – 18 Uhr
Schlussfest Lesesommer, Schulhaus Grünau, Grünaustrasse 16, 8370 Sirnach

17. August 2012, ab 19 Uhr
Landschaftskino. Auf der Hochwacht, Sirnach bei der Familie von Bergen in der Besebeiz am Rooset. Mehr Infos hier

18. August 2012, ab 10 Uhr
Glockenaufzug
, St. Remigius Kirche Sirnach

18. August 2012, 17 Uhr
“Impressions arcadiennes” Französische Kammermusik in sinnlicher Gartenarchitektur mit dem Trio Arcadien (Claudia Dieterle, Sopran; Kaspar Stünzi, Flöte; Ai Furuya, Klavier) im Schaugarten von Egli Grün, Standbachstrasse, 8370 Sirnach

19. August 2012, ab 13 Uhr
Am Sonntagnachmittag lädt der Spieleclub St. Gallen zum grossen Spielfest im Café Gschwend in St. Gallen. Jürg Bühler dazu: “Vor 25 Jahren gründete ich den Spieleclub, zusammen mit der Ludothekarin Rosemarie Jauslin. Auch das St. Galler Stadtoriginal Albert Nufer war von Anfang an mit von der Partie.”